Bandwaagen

Unsere Bandwaagen zeigten auf der größten Baustelle Europas, der dritten, 60 km langen Tunnel- Röhre des Gotthardt- Tunnels jeden Tag, dass sie zu den weltweit besten gehören. Mit den fünf Rüdiger Wöhrl Bandwaagen wurden 1500 Tonnen Ausbruch pro Stunde, 24 Stunden pro Tag und sechseinhalb Tage pro Woche ausgewertet und protokolliert.
Wöhrl-Bandwaagen kommen dadurch, dass sie extrem robust und äußerst einfach zu montieren sind weltweit zum Einsatz

 

 

In der größten Ölsaatmühle Europas, in der Ölmühle Mannheim bei Bunge Deutschland GmbH werden an 364 Tagen im Jahr, täglich 4.000 Tonnen Ölsaaten wie Raps, Soja etc. über Bandwaagen der Fa. Rüdiger Wöhrl GmbH verwogen. Die technische Betriebsleitung setzte auf höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit und setzte zwei Stück Vierrollen Bandwaagen von Wöhrl ein. Die Genauigkeitsanforderungen von 0,5% wurden von Wöhrl mehr als erfüllt!

 

Weitere Bandwaagen mit Regelausgängen und Profibus DP-Anbindung zur kontinuierlichen Beschickung der Ölmühlen wurden bei Wöhrl bestellt!

Rüdiger Wöhrl Bandwaage bei der Firma Bunge
Bandwaage bei Rheinkalk im Werk Wülfrath
Bandwaage bei Lorenz Bahlsen im Werk Neunburg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Wöhrl GmbH